Laman

Minggu, 26 Februari 2017

Kisah angling dharma versi bahasa jerman

Kisah angling dharma versi bahasa jerman


Angeln Dharma ist eine Legende in der Javaner Tradition, die als eine Inkarnation von Vishnu, die Figur des Königs im Reich Mlowopati betrachtet wird. Eines der Privilegien ist er die Fähigkeit, die Sprache aller Tiere kennen zu lernen. Darüber hinaus wird es auch als Nachkomme von Arjuna, eine zentrale Figur in der Geschichte des Mahabharata genannt. Er teilte patihnya, Batik Madrim Lage Mlowopati groß zu machen, einige wichtige Schlachten zu gewinnen.

Angeln Dharma wird als König, der weise bekannt. Er ist auch bekannt könnte die Nation bezwingen und dafür, dass eine Vielzahl von Erbstück wie Kris Round Geni, Pfeil Pasopati und vieles mehr bekannt.

Neben dem Grab von König Angeln Dharma gibt es auch das Grab des Herzogs, Batik Madrim und es gibt auch sehr tiefe Höhle ist eine Höhle Großmutter Pikulun Dragon King Meister Prabu Angeln Darma. Neben dem Friedhof gibt es auch ein Badehaus, das noch von den Einheimischen in keramatkan ist.

Bis jetzt hat die Existenz des Grabes von König Angeln Dharma ist verwirrend noch, weil nur die Geschichte der Mund. Einige Literatur sagt, dass Prabu Angeln Dharma in Bojonegoro aufgehört hatte, wird zur Zeit eine Zeit der Bestrafung und Verurteilung in ein Moorhuhn erfahren.

Er wurde von der Göttin Uma und Dewi Ratih bestraft für seine eigenen Versprechen zu verletzen nicht wieder zu heiraten, als Ausdruck seiner Liebe für die Göttin Setyowati, die Selbstmord begangen. Wortbruch, wenn Uma und Dewi Ratih testen die Festigkeit dieses Versprechen erscheinen, eine Oma und schönes Mädchen ähnlich der Göttin Setyowati zu sein. Runtuhlahlah Glauben und der König. Dann verurteilte er ein zweites Mal von einem riesigen schönen Tochter und einem menschenfressenden Vogel als Nörgelei.

Auf der nächsten Reise kam er in Wonosari, Bojonegoro und dem Rest der Geschichte, die er war Dewi Srenggono, Trusilo und Mayangkusuno und dann hatte mehrere Söhne zu heiraten.

Der König kehrte nie wieder nach Königs Mlowopati und seine Frau und Sohn. Wenn es Mlowopati Pancadnyono einen riesigen König angegriffen wurde, mit der Rückkehr des Königs Mlowopati, dann ist die Schlacht gewonnen, obwohl Batik Madrim und seine Kräfte waren überwältigt.

Es ist jedoch nicht sicher, ob der König in Mlowopati bis zum Ende des Lebens angesiedelt ist oder nicht. Also, bis heute ist noch ein langer Debatte über die Lage des Grabes von König Angeln Dharma in Bezug auf.

Bis jetzt Angeln Dharmakönig Grab in der Stadt Pati ist viel von Pilgern besucht. Neben einem Wallfahrtsort zu sein, ist der Ort auch als Touristenattraktion, weil es Nogorojo Spring and Spring Nogonini unberührte verwendet.

Artikel ini dipersembahkan oleh :
obat asam lambung di apotik

Tidak ada komentar:

Posting Komentar