Laman

Sabtu, 17 Desember 2016

Kisah Maleficent dalam bahasa Jerman

Kisah Maleficent dalam bahasa Jerman


Die Geschichte beginnt mit der Geschichte einer alten Frau. Eine junge Fee namens Maleficent lebt stark in den Mauren, angrenzend Faerie Reich des Menschen. Als junges Mädchen verliebte sie sich in einen menschlichen Jungen, einen Bauernjungen, namens Stefan, der verrückt nach Maleficent und großer Ehrgeiz ist, König zu sein. Sie trafen sich, als Stefan in die Welt kam, um Mauren zu stehlen. Schließlich werden sie Freunde, Stefan küssen Maleficent (Isobelle Molloy) und nennen es einen Kuss True Love. Er und Stefan wuchsen zusammen auf, bis eines Tages Stefan nicht mehr zu ihm kam. Stefan Erwachsener (Sharlto Coopley) will seinen Traum vom Leben in einem Palast erreichen. Inzwischen wird die erwachsene Fee Maleficent die stärkste, die Flügel wachsen breiter als die anderen Feen, die er respektiert in der Welt Mauren.

Maleficent besiegte die Kräfte von König Henry (Kenneth Cranham) in einem Kampf, in dem das Reich der Männer die Mauren angegriffen. König des Schmerzes und bot seine Krone zu jedermann an, das Maleficent töten könnte. Stefan kam in der Nacht und nahm Drogen, konnte ihn aber nicht töten. Schließlich, Stefan brennende Flügel Maleficent mit Eisen (Stoffe, die die Fee töten) und bringen es an den König als Beweis für den Mord.

Maleficent gebrochen über den Verrat und Verlust der Flügel. Er begann, das Reich der Finsternis im Märchenreich zu bauen. Er rettete Diaval (Sam Riley), der schwor, ihm für das Leben zu dienen. Diaval werden Freunde und Vertrauen. Diaval kann die Form einer Krähe in einen Menschen umwandeln, um die Aufgaben zu erfüllen, die von dem bösen Maleficent gegeben werden.

Eines Tages, Diaval sagen, dass Stefan ist jetzt der König wird seine neugeborene Tochter taufen, Aurora. Im Gegenzug für die Verratung Stefan, kommt Maleficent uneingeladen und verflucht mit einem Fluch schlafenden Baby. Aurora schläft für immer auf 16. Geburtstag nach stachelte ihre Finger-Spinner-Tool. Stefan bittet um Gnade. Maleficent Flüche bewilligen, um ein Gegenmittel gegen den Kuss der wahren Liebe, die dazu gedacht ist, "den Kuss der wahren Liebe" zu verspotten kann nicht existieren.

Stefan bricht Spinndüse und versteckt sich in einem verschlossenen Raum. Er schickte Aurora, um im Wald mit drei Feen (Juno-Tempel, Imelda Staunton, Lesley Manville) zu leben, bis zum 16. Geburtstag von König Stefan, der von Schuldgefühlen verfolgt wurde, desto paranoider, böser und Rache an ihm.

Obwohl Maleficent Aurora hassen (Elle Fanning), aber er kümmerte sich um die Fernbedienung, wenn die Feen nachlässig oder nicht ihre Arbeit zu tun. Im Alter von 15 Jahren traf Aurora und Maleficent Maleficent glaubt, dass die Fee Patin, die im Laufe der Jahre bewacht. Aurora verbrachte viel Zeit in der übernatürlichen bis Maleficent bewusst, dass er begann, wie die Prinzessin. Er versuchte, den Fluch des Schlafes zu entfernen, aber umsonst.

Wenn Aurora trifft Prince Phillip (Brenton Thwaites), sind sie gegenseitig zueinander angezogen. Phillip war auf dem Weg zum Palast von König Stefan, versprach aber, bald wieder zu kommen, um ihn zu sehen. Am Tag vor dem Jahrestag des 16., drückte die Aurora seinen Wunsch aus, bei Maleficent im Königreich zu bleiben. Doch der Elfschlüpfer erzählt Aurora von dem Fluch des Bösen. Aurora fühlte sich traurig und ging in das Königreich seines Vaters.

Aurora Stefan gesperrt in einem sicheren Raum bis Sonnenuntergang auf dem Jahrestag der Aurora. Jedoch entkam Aurora von einem verschlossenen Raum und wanderte in das Gefängnis, das alle Werkzeuge hält, die auf Feuerspinner eingestellt worden sind. Ein Spinnrad magisch erscheinen und Aurora stieß mit einem Finger auf die Nadel. Maleficent, die Aurora nicht schützen können, schleichen sich in den Schlosspalast. Er hofft, dass Phillip den Fluch brechen könnte. Phillip und Maleficent Küsse nicht zu entschuldigen, um die Prinzessin. Maleficent und Aurora küßten ihre Stirn auf, weil "wahre Liebe" für Aurora Maleficent als die Liebe einer Mutter zu ihrer Tochter. Aurora bekräftigte seinen Wunsch, bei Maleficent im übernatürlichen bleiben.

Beim Versuch, zu entkommen, nahm Maleficent durch Eisennetze gefangen. Maleficent kann den Wächter nicht schlagen und Stefan trug und Eisenwaffen. Mit der Magie zuletzt, verwandelt Maleficent in einen Drachen Diaval. Er wurde fast getötet, aber Aurora Maleficent befreite Flügel, die er einmal von seinem Vater gestohlen hatte. Mit Flügeln schlug Maleficent Stefan, der dann starb.

Aurora wurde Königin, die es geschafft, die beiden Königreiche, das Reich der Menschen und Feen, wo Phillip auch mit Aurora verbunden vereinigt. Der Erzähler entdeckt dann die alte Frau, die mir diese Geschichte erzählt hat, die Aurora ist. Am Ende der Geschichte, sagte Aurora, dass das Königreich kann nicht von einem Helden oder einem bösen Kerl, sondern von jemand, der ein Held zugleich der Bösewicht-Maleficent wurde vereint werden.
Artikel sebelumnya :

Obat asam urat di apotik

Tidak ada komentar:

Posting Komentar